Meine Tipps

Rate this post

Bei meinen Recherchen stolpere ich immer wieder auf Sehr interessante Produkte. Sei es durch Zufall oder sie fallen mir in meiner Arbeit in den Schoß. Manche Dinge sind so gut, dass ich sie gerne mit Ihnen teilen möchte. So auch die folgenden Produkte.

Solubia Vital Hautbalsam

Das mit abstand beste Anti-Aging Produkt das ich jemals untersuchen durfte. Der Entwickler Dr. Edgar Raschenberger verwendet ausschließlich Rohstoffe aller höchster Güteklasse und Qualität was aus dem Solubia Vital EGF Hautbalsam ein absolutes und zudem preiswertes Spitzenprodukt macht.

Manuela Schreiner

Ich schreibe gerne. Mein hauptsächliches Thema ist die Naturheilkunde und hierbei versuche ich, wissenschaftliche Erkenntnisse möglichst einfach und verständlich darzustellen. Leider gelingt mir das nicht immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert